Angebot

Zimmer in 3-Raum Dachgeschoßwohnung in Potsdam-Bornstedt

Ich kann momentan einer aus der Ukraine geflüchteten Person ein Zimmer (ca. 16 qm) in einer schönen Dachgeschoßwohnung in Potsdam-Bornstedt anbieten. In dem Zimmer befindet sich z.Zt. noch mein Homeoffice, welches aber schnell ausgelagert werden kann. Eine Mitnutzung der anderen Räume, inkl. der Küche ist natürlich möglich. Eigenes, separates Bad, da die Whng. über zwei Bäder verfügt. Miete VB (wenn verfügbar und im Rahmen der Möglichkeiten des/der Geflüchteten). Ich bin beruflich ca. 2-3 Tage in der Woche unterwegs, also nicht in Potsdam. In dieser Zeit wäre es schön, wenn sich die Person etwas um die Wohnung kümmern könnte. Ich stehe auch bei weiteren, erforderlichen Dingen des Lebens (z.B. Behördengängen, Übersetzungen, Kommunikationsmittel etc.) helfend zur Seite. -Tel. 0172 - 3006813 oder 0331 - 2801213

Steve _Serious
Kategorie
Unterkünfte
Letzte Änderung:
20.11.2022 - 13:11 Uhr
Adresse

14476 Potsdam