Orte finden

Ausbildungsverbund der Wirtschaftsregion Braunschweig/Magdeburg e.V.

Der Ausbildungsverbund der Wirtschaftsregion Braunschweig/Magdeburg e.V. bildet seit 1991 in kaufmännischen, gewerblich-technischen und zukunftsorientierten Berufen aus. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Team aus gut qualifizierten Mitarbeiter/-innen ermöglichen eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

Wir sind Partner für Jugendliche die einen Ausbildungsplatz suchen, sowie auch für Unternehmen die in kaufmännischen, gewerblich-technischen und zukunftsorientierten Berufen ausbilden möchten, aber Bedenken haben den vollen Inhalt des Berufsbildes vermitteln zu können oder denen bisher das gesamte "Drumherum" um einen Auszubildenden zu kompliziert war.

In unseren vielfältigen Projekten unterstützen wir verschiedene Zielgruppen auf dem Weg in eine Ausbildung bzw. Beschäftigung.

Adresse

Schwiesaustraße 11
39124 Magdeburg
Deutschland

Kategorie
Bildung
Letzte Änderung:
04.10.2017 - 11:10 Uhr