Orte finden

Helfe mit, die Informationen auf HelpTo aktuell und vollständig zu halten.

Die Infos hier stimmen nicht mehr? Oder hier fehlt was? Klicke auf den Button „Ort bearbeiten" auf der rechten Seite und aktualisiere die Infos.

Schülerpaten Frankfurt am Main e.V.

Du willst dich ehrenamtlich engagieren? Dir sind die Themen Bildung und Integration wichtig? Du hast Lust auf neue Erfahrungen, tolle Leute und möchtest Verantwortung übernehmen? – Dann freuen wir uns auf dich!

Schülerpaten Frankfurt ist eine Initiative, die im Rahmen einer individuellen Nachhilfe und Förderung in der Familie studentische Paten und SchülerInnen mit Migrationshintergrund zusammenbringen möchte. Dadurch wollen wir bessere Bildungschancen und einen Austausch zwischen verschiedenen Kulturen ermöglichen.

Wenn auch du eine Patenschaft übernehmen willst und Teil eines großartigen Projektes werden möchtest, dann sei dabei und melde dich bei uns!

Adresse

Ostendstraße 70
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Ansprechperson
Clara Mumme
Kategorie
Bildung
Letzte Änderung:
29.01.2018 - 10:01 Uhr